Insight
Mülheim an der Ruhr im Januar 2023

CINTHIA

Tatkraft, Teamgeist und neue Werte.

Im Januar 2023 haben wir dem Team von CINTHIA neuen Unternehmenswerte präsentiert, die von einer vielfältigen Gruppe von Mitarbeit:innen entwickelt und festgelegt wurden.

Die Gruppe hat sich der Herausforderung angenommen unsere Unternehmenswerte auf den Prüfstand zu stellen.

Das Team hat insgesamt neun Unternehmenswerte erarbeitet, die im Januar 2023 allen Kolleg:innen der CINTHIA in sehr individueller aktiver Art und Weise vorgestellt wurden.

Abschließend haben wir in kleinen Gruppen, basierend auf unseren neuen Werten, gemeinsam Teamregeln erarbeitet, die unsere zukünftige Zusammenarbeit optimieren sollen und es uns ermöglichen, unser gemeinsames Why authentisch zu leben.

Durch die neuen Unternehmenswerte, die Teamregeln und die aktive Auseinandersetzung mit unserem Why, haben wir ein gemeinsames Verständnis entwickelt, was CINTHIA für uns ist und wie wir CINTHIA leben wollen.