Insight
Mülheim an der Ruhr, 16. August 2023

Mülheimer Firmenlauf

CINTHIA & FRIENDS läuft!

Der Mülheimer Firmenlauf ist für CINTHIA & FRIENDS bereits zu einer festen Institution geworden und auch dieses Jahr wurden am 16. August wieder gemeinsam die Laufschuhe geschnürt.

Laufen als Teambuilding – schon im Vorfeld wurde zusammen trainiert. Der gemeinsame Feierabendlauf an der Ruhr steht bei vielen Kolleg:Innen fest im Kalender

Was für alle besonders schön ist: hier laufen nicht nur die Laufcracks. Jeder macht mit, egal ob Walking oder Vollgas, dabei sein ist alles. Und wer nicht läuft, feuert an – so ist CINTHIA & Friends mit einem Team aus 20 Läufer:Innen und 14 Fans am Start gewesen. Die Stimmung war klasse und auch die AfterWork-Party haben alle zusammen genossen. 

Das Besondere in diesem Jahr: CINTHIA hat den Firmenlauf als Anlass genommen, um an unserem Standort Mülheim präsenter zu sein: ein toller Arbeitgeber mit einem noch tollerem Team, und so ist die Truppe nicht nur mit ihrer guten Laune aufgefallen. 

Um der nachhaltigen Linie von CINTHIA treu zu bleiben, ist die Mannschaft übrigens schon zum dritten Mal in den gleichen Trikots gelaufen – jetzt liegen diese wieder gewaschen im Schrank, bereit für den Einsatz beim nächsten Firmenlauf.

Alle waren am Ende der Meinung, dass es wieder ein tolles Event war – der Termin im nächsten Jahr steht schon im Kalender und das Training kann bald wieder beginnen.