CINTHIA vermietet langfristig attraktive Bürofläche in 1A-Lage in Witten

Mülheim, 22. September 2020. Die CINTHIA Real Estate hat durch aktives Asset-Management eine gefragte Bürofläche im Herzen der Universitätsstadt Witten langfristig an den renommierten Reiseveranstalter DER TOURISTIK weitervermietet.

Der für die repräsentative Immobilie aus dem Jahr 2002 zuständige CINTHIA Senior Asset Manager Philipp Engler hat damit einen neuen, namhaften Mieter für die Reisebürofläche der insolventen Thomas Cook Group gefunden. Der zur REWE Gruppe gehörende Reiseveranstalter DER TOURISTIK betreibt dort nun ein weiteres Reisebüro unter dem Namen „DER Deutsches Reisebüro“. Er mietet die modern ausgestattete Fläche für eine Dauer von fünf Jahren – mit Option auf eine Verlängerung bis zum Jahr 2030.

Der langfristige Vertragsabschluss ist ein klares Indiz für die Attraktivität der Immobilie, die direkt an der Haupteinkaufsstraße nahe des Rathausplatzes liegt und gut an den ÖPNV angeschlossen ist. Parkmöglichkeiten gibt es für Kunden und Mitarbeiter auf dem nahegelegenen Kornmarkt.

Auch für die wenigen, derzeit noch verfügbaren Büroflächen, die von der CINTHIA Real Estate provisionsfrei zur Miete angeboten werden, herrscht eine rege Nachfrage. Philipp Engler befindet sich hier in aussichtsreichen Verhandlungen mit Interessenten. Nach Wunsch lassen sich diese, derzeitig noch verfügbaren Flächen, flexibel aufteilen.

Bei Interesse an einer attraktiven Niederlassung im Hochschul- und Dienstleistungsstandort Witten, im Südosten des größten Ballungsraums Europas – dem Ruhrgebiet, steht Ihnen unser kompetenter Ansprechpartner Philipp Engler für Ihre Wünsche und individuellen Vorstellungen zur Verfügung (E-Mail: am@cinthia.de; Tel.: +49 208 375 798-0).