CINTHIA Real Estate eröffnet Geschäftsstelle im Ruhrgebiet

Monheim, 3. April 2020. Die CINTHIA Real Estate hat am 1. April 2020 eine Dependance an der Aktienstraße 53 in 45473 Mülheim an der Ruhr eröffnet. Aus der neuen Niederlassung können insbesondere die zahlreichen CINTHIA Immobilien im Ruhrgebiet effektiver verwaltet werden.

Für die CINTHIA Real Estate ist das Ruhrgebiet ein wichtiger Zukunftsstandort, an dem das stark wachsende Unternehmen mit der neuen Niederlassung fortan noch besser aufgestellt ist. Das größte Ballungsgebiet Europas erfreut sich wachsender Beliebtheit bei Immobilien-Investoren und zählt zu den beliebtesten Standorten für Büro-Immobilien in Deutschland.

Die CINTHIA Real Estate hat ihr Immobilien-Portfolio hier in den letzten Monaten kontinuierlich ausgebaut. Die zusätzliche Geschäftsstelle im Herzen des Ruhrgebiets versetzt das Unternehmen auch künftig in die Lage, mit der bedarfsgerechten Weiterentwicklung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien in ganz Deutschland eine nachhaltige Wertschöpfung zu erreichen.